Far Cry Instincts

Far Cry Instincts – Screenshots und Streetdate

Xbox Spieler warten schon sehr lange auf die Xbox-Umsetzung von Far Cry, welches bereits seit April 2004 auf dem PC gespielt werden kann. Doch mittlerweile schein UbiSoft sein Angagemant zu verstärken…

Xbox Spieler warten schon sehr lange auf die Xbox-Umsetzung von Far Cry, welches bereits seit April 2004 auf dem PC gespielt werden kann. Doch mittlerweile schein UbiSoft sein Angagemant zu verstärken, denn nach unserer Nachfrage hat man uns einen ersten angepeilten Streetdate verraten. Demnach soll Far Cry Instincts am 09. September 2005 erscheinen. Zusätzlich hat man uns auch noch 5 neue Screenshots für unsere Screenshots Abteilung zu kommen lassen.

Die lange Wartezeit soll sich besonders für Xbox Spieler auch bezahlt machen. Immerhin soll Far Cry: Instincts neue Level und weitere Features spendiert bekommen, die in der PC-Fassung nicht enthalten sind. Ein Xbox Live Modus soll ebenfalls integriert werden. Sollten sich weitere Neuigkeiten ergeben, erfahrt ihr es natürlich bei uns als erstes!!!

Direkt zur Far Cry Instincts Diskussion springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort