Far Cry Primal

60 Minuten Spielszenen im Video

Ihr habt gestern den Far Cry Primal Live-Stream verpasst oder möchtet euch einfach noch einmal rund 60 Minuten Spielszenen anschauen? Dann guckt euch jetzt die Aufzeichnung an.

Far Cry Primal nimmt die Spieler mit in eine Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand.

Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Gestern zeigte Ubisoft in einem Live-Stream knapp eine Stunde Spielszenen, die ihr euch heute in der Aufzeichnung noch einmal anschauen könnt:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ecke Ecke
    Ecke Ecke 10. Januar 2016 um 22:17 Uhr |
    Auf jeden Fall ein interessantes und unverbrauchtes Setting! Aber auch beim Gameplay erwarte ich etwas frisches!

Hinterlasse eine Antwort