Far Cry Primal

The Charge Live Trailer

Far Cry Primal präsentiert euch einen neuen The Charge Live Action Trailer.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Live-Action-Trailer zu Far Cry Primal. Der Protagonist stürmt mit seinem bis an die Zähne ausgerüstetem Bataillon in den Einsatz. Wenige Augenblicke später findet er sich nur mit einer Knochenkeule bewaffnet in der Steinzeit wieder. Nun heißt es: Er allein gegen die Predatoren der Steinzeit.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Xbox One und PlayStation 4 und am 1. März für Windows PC.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui | 13950 XP 4. Februar 2016 um 23:18 Uhr |

    Wäre mein erstes Far Cry ever. Hatte lange das Ego-Problem. Man gewöhnt sich dran (nähere Umstände will wohl niemand so genau wissen! ;-)) Ich werd's angehen und ich freu mich auf Eulen und Säbelzahntiger!




    0

Hinterlasse eine Antwort