Feeding Frenzy 2

Feeding Frenzy 2 im Test

Schon seit geraumer Zeit auf dem Marktplatz erhältlich ist das Geschicklichkeitsspiel Feeding Frenzy 2 auch bei uns zum Test vorbei geschwommen. Das Spiel verspricht neben einem tollen Einzelspielermodus, der…

Schon seit geraumer Zeit auf dem Marktplatz erhältlich, ist das Geschicklichkeitsspiel Feeding Frenzy 2 endlich auch bei uns zum Test vorbei geschwommen. Das Spiel verspricht neben einem tollen Einzelspielermodus, der längere Zeit unterhalten soll, auch durch seinen ideenreichen Multiplayer-Part einiges. So könnt ihr den Storymodus beispielsweise mit drei Freunden durchschwimmen oder euch in irrwitzigen Multiplayergefechten die schönsten Fische vor der nicht vorhandenen Nase wegfuttern. Unser ausführlicher Test verrät euch, ob das Spiel seinen Preis von 800 Microsoft-Points wert ist, oder das Spielprinzip sang- und klanglos untergeht. Lest jetzt unsere große Review. Natürlich hier, auf Xboxdynasty!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TLS BuLWeiH | 0 XP 2. Mai 2010 um 14:51 Uhr |

    ich glaub ich lade mir das gleich runter ^^
    hat das einer von euch, wie siehts aus mit GS ??
    geht scchnell die 200 zuhollen ???




    0
  2. FederTobinator | 2. Mai 2010 um 21:28 Uhr |

    @ TLS BuLWeiH:

    Ich antworte dir auch gerne höchstpersönlich 😉

    Die 200 GS sind eigentlich gut machbar. Ich habe das Spiel mit Freuden einmal durch- und mehrmals im Multiplayer gespielt. 160 von 200 Punkten habe ich damit jetzt auf meinem Konto. Die anderen beiden Erfolge sind aber auch ohne Probleme machbar, brauchen halt nur ein bisschen Zeit. =)




    0

Hinterlasse eine Antwort