Fifa 06 Road to World Cup

Christian Ulmen spielt Fußball auf Xbox 360 im Saturn

Der neue Microsoft-Shop im Hamburger Saturn bereichert seit vergangener Woche das größte Elektronik-Kaufhaus der Welt, den Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße. Microsoft zeigt auf 180 Quadratmetern seine Vision von Digital Lifestyle und…

Der neue Microsoft-Shop im Hamburger Saturn bereichert seit vergangener Woche das größte Elektronik-Kaufhaus der Welt, den Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße. Microsoft zeigt auf 180 Quadratmetern seine Vision von Digital Lifestyle und präsentiert in den drei Wohnwelten Living, Home Office und Gaming seine Produkte. Am Samstag besuchte mit Christian Ulmen ein prominenter Gast die Gaming-Wohnwelt. Der Schauspieler, derzeit im Film „Elementarteilchen“ im Kino zu sehen, machte es sich auf den Sitzkissen in Xbox-grün gemütlich und spielte mit Saturn-Kunden und der Xbox Live-Community „Fifa 06: Road To Fifa Worldcup“.

Jens Hoffmann, Head of Sales and Channel Marketing, Microsoft Deutschland und Marcus Kleeberg, Vertriebsleiter Saturn Hamburg konnten sich gemeinsam mit 150 Xbox-Fans davon überzeugen, dass Ulmen auch am Gamepad eine tolle spielerische Leistung bringt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort