Fifa 06 Road to World Cup

refleX P4TR1CK ist der FIFA 06 – RtWC Xboxdynasty Champion

Mit 23 Siegen und nur 3 Niederlagen konnte sich refleX P4TR1CK vom 01.01.2006 bis zum 01.03.2006 in unserer FIFA 06 – RtWC Xboxdynasty Ladder durchsetzen und darf sich heute als Champion feiern lassen. Von insgesamt…

Mit 23 Siegen und nur 3 Niederlagen konnte sich refleX P4TR1CK vom 01.01.2006 bis zum 01.03.2006 in unserer FIFA 06 – RtWC Xboxdynasty Ladder durchsetzen und darf sich heute als Champion feiern lassen. Von insgesamt 39 Teilnehmern konnten 3 Spieler in die Xboxdynasty Hall of Fame einziehen.

1. Platz – refleX P4TR1CK
2. Platz – acX Archej
3. Platz – Nebukadnezar000

Wir gratulieren den neuen Xboxdynasty Hall of Famern und möchten uns bei allen 39 Teilnehmern noch mal herzlich für einen schönen Ladder bedanken. Wir hoffen ihr hattet eine menge Spaß und seit in Zukunft bei unseren Events auch wieder dabei. Die Hall of Fame zum Ladder ist derzeit noch in Arbeit und wird in den nächsten Tagen folgen.

Die anderen Ladder werden derzeit noch bereinigt, sobald ich das Okay meiner eSports Admins habe, werden auch dort einige Spieler feiern dürfen!

Außerdem müssen wir uns hier noch mal vielmals bei acX Archej entschuldigen, da wir dachten mit der Bereinigung des Ladders fertig zu sein und ihn als Champion angekündigt haben. Ein weiterer und letzter Durchlauf unseres Esports Admins „Franz“ hat aber noch ein paar Lücken gefunden, die von unserem System nicht erkannt wurden. Deshalb waren wir etwas voreilig und sind leider gestern zu dieser Fehlmeldung gekommen.
Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort