FIFA 10

Endspurt in der XDFGL Spring Season 2010

Am kommenden Sonntag endet die zehnte und letzte Deadline der XDFGL Spring Season. In allen Ligen geht es nun noch ein letztes Mal um Alles oder Nichts. Auf dem Spiel stehen Aufstiegs- und Klassenerhaltsplätze sowie eine mögliche …

Am kommenden Sonntag endet die zehnte und letzte Deadline der XDFGL Spring Season. In allen Ligen geht es nun noch ein letztes Mal um Alles oder Nichts. Auf dem Spiel stehen Aufstiegs- und Klassenerhaltsplätze sowie eine mögliche Pokalteilnahme. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden sämtliche offenen Spiele in allen Ligen ausgewertet und es wird in keiner Liga eine Deadlineverlängerung geben. Also schaut zu, dass sämtliche Spiele bis zum Spieltagsende ausgetragen werden.

Zum Beginn der nächsten Woche wird dann umgehend der XDFGL Spring Pokal gestartet, an dem die ersten vier Plätze aller Ligen teilnehmen werden und im KO-Verfahren den Sieger austragen werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern noch ein letzte Mal viel Erfolg in ihren letzten Spielen in dieser Woche. Nehmt diese Chance wahr alle eure offenen Spiele auszutragen.

Wir drücken allen die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Saisonfinale!
Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort