FIFA 10

oN I YosHiii zeigt seine Klasse in der XDFGL Spring Season

Jetzt ist es endlich amtlich – die XDFGL Spring Season ist endgültig abgeschlossen, alle Spiele wurde nach einer finalen Deadline Verlängerung nun sogar noch vor Sonntag abgeschlossen. Damit können wir euch nun die erfolgreichsten 16 …

Jetzt ist es endlich amtlich – die XDFGL Spring Season ist endgültig abgeschlossen, alle Spiele wurde nach einer finalen Deadline Verlängerung nun sogar noch vor Sonntag abgeschlossen. Damit können wir euch nun die erfolgreichsten 16 Vereine aus allen vier Ligen präsentieren. Da sich aus jeder Liga automatisch die besten vier Vereine für unseren XDFGL Spring Cup qualifizieren, ist mit dieser Abschlussehrung aber noch lange nicht aller Tage Abend.

Doch genug der Worte, kommen wir jetzt erst einmal zu den 16 besten Ligavereinen:

XDFGL 2010: Spring Season – 1. Liga
FC Chelsea – oN I YosHiii
FC Arsenal London – einsmarco
Manchester United – VISA Niggo
   4. Real Madrid – druSja CrEEkO

Wie aus der Überschrift bereits abzuleiten ist, konnte oN I YosHiii ziemlich unangefochten den ersten Platz in der 1. Liga der Spring Season belegen. Ihm folgen zwei weitere Englische Teams, die damit wieder einmal alle drei ersten Plätze in der 1. Liga dominieren. Nicht zu vergessen Real Madrid unter seinem Trainer druSja CrEEkO, der die Führungsriege zwar nicht sprengen, aber sich trotzdem einen souveränen vierten Platz sichern konnte.

XDFGL 2010: Spring Season – 2. Liga
Sevilla FC – Sharker007
Girondins Bordeaux – druSja BECKS
Olympique Lyon – druSja ReZeko
   4. Bayer 04 Leverkusen – Pascal GL98

Deutlich knapper ging es in der 2. Liga zu, gerade einmal zwei Punkte trennen Olympique Lyon, unter seinem Trainer druSja ReZeko, von Sevilla FC unter Sharker007 auf dem ersten Platz. Punktetechnisch weit vom Spitzentrio abgeschlagen, aber trotzdem noch unter den Top vier der 2. Liga, ist Pascal GL98 mit seinem Verein Bayer 04 Leverkusen, der sich seinen vierten Platz mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt sichern konnte.

XDFGL 2010: Spring Season – 3. Liga
SV Werder Bremen – sunman86
Sampdoria Genua – VISA Liesebach
Genoa – faiko
   4. Sporting CP – F95 Tical

Anders hingegen in der 3. Liga, hier gab es kein Kopf an Kopf Rennen, sondern einen klaren Sieger mit sunman86 und seinem SV Werder Bremen. Besonders hervorheben wollen wir an dieser Stelle den dritten Platz unseren Xboxdynasty eSports Admins faiko mit seinem Verein Genoa – weiter so!

XDFGL 2010: Spring Season – 4. Liga
VfB Stuttgart – HB 9Christian3
Birmingham – HB Champ222
Olympiakos Piräus – druSja Leon
   4. SSC Neapel – FS BadBoy

Last but not least kommen wir zur 4. Liga in der die beiden Clan Kollegen, HB 9Christian3 mit dem VfB Stuttgart und HB Champ222 mit seinem Verein Birmingham, sich die ersten beiden Plätze gesichert haben.

Mit dieser Siegerehrung stehen wie oben bereits angekündigt auch die 16 Pokalteilnehmer fest, denen jetzt noch alle Möglichkeiten offen stehen ihrer Saison den krönenden Abschluss zu geben oder sich bei ihren Ligakonkurrenten für demütigende Niederlagen zu rächen!

Alle am Spring Cup teilnehmenden Vereine seht ihr hier im Überblick:

Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teilnehmern der XDFGL 2010 Spring Season für die aktive Teilnahme und wünschen allen Pokalteilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JusticeonLive | 0 XP 21. Mai 2010 um 20:20 Uhr |

    Es ist eine Schande, dass so jemand wie Yoshi hier überhaupt noch spielen darf. Früher immer gecheatet und Leute beleidigt, aber jetzt ist er ja sooooooooo gut und spielt fair …..

    wers glaubt




    0

Hinterlasse eine Antwort