FIFA 10

XDFGL Spring Cup: Die Königsklasse

Die Spring Season 2010 ist jetzt offiziell beendet, die besten vier Mannschaften aus allen vier Ligen wurden gekürt und somit ist auch das Qualifying des Xboxdynasty Spring Cups abgeschlossen. Im Spring Cup treten die besten vier …

Die Spring Season 2010 ist jetzt offiziell beendet, die besten vier Mannschaften aus allen vier Ligen wurden gekürt und somit ist auch das Qualifying des Xboxdynasty Spring Cups abgeschlossen. Im Spring Cup treten die besten vier Mannschaften aus jeder Liga gegen einander an. Auch wenn die Mannschaften aus der ersten Liga sicher die Favoriten sind, ist es in den vergangen Jahren bereits zu der einen oder anderen Überraschung gekommen.

Alle am Spring Cup teilnehmenden Vereine seht ihr hier im Überblick:

Dieses Jahr findet der Pokal erneut ohne Meister Bayern München oder Mannschaften wie Real Madrid oder den FC Barcelona statt, was sicher auch für ein wenig mehr Chancengleichheit sorgt. Dafür sind dieses Mal denn auch einige eher unbekannte Vereine vertreten, was zeigt, dass im Spring Cup alles möglich ist.

Deutschland ist im Spring Cup dieses Jahr mit drei Vereinen aus der Bundesliga vertreten: Bayer 04 Leverkusen, dem SV Werder Bremen und dem VfB Stuttgart. Von diesen drei Mannschaften werden es aber maximal zwei ins Halbfinale schaffen.
England ist wie jedes Jahr auch im aktuellen Spring Cup wieder sehr stark vertreten. Ganze vier Mannschaften haben es geschafft sich zu qualifizieren, darunter Titel Aspiranten wie der FC Chelsea oder Manchester United.
Italien wiederum stellt drei Mannschaften für den Spring Cup, die versuchen werden die berühmt berüchtigte Italienische Mauer in Perfektion vorzuführen. Zwar sind Mannschaften wie der aktuelle Champions League Gewinner Inter Mailand nicht vertreten, dafür haben dieses Jahr aber auch eher unbekannte Vereine die Möglichkeit sich zu beweisen.
Frankreich und Spanien stellen beide jeweils zwei Mannschaften für den Spring Cup, aber auch Portugal und Griechenland sind mit je einer Mannschaft noch im Spiel.

Die Achtelfinal Begegnungen, die bis zum 30. Mai ausgetragen sein müssen, sehen wie folgt aus:

Damit sind jetzt alle Pokalteilnehmer aufgerufen so bald als möglich mit den ihnen zu gelosten Gegner (siehe oben) einen Termin zu vereinbaren und ihr Spiel bis Sonntag nächster Woche, dem 30. Mai, auszutragen!

Und nicht vergessen, ihr habt noch sechs Tage Zeit um euch für die World Cyber Games Qualifikationen in Forza Motorsport 3 und Guitar Hero 5 anzumelden! Nutzt eure Chance endlich allen zu zeigen was ihr wirklich auf dem Kasten habt!

Wir wünschen viel Erfolg im XDFGL Spring Cup und freuen uns bereits auf spannende Duelle im Kampf um den Pokal.

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort