FIFA 11

David Rutter beantwortet erste Fragen im Video

David Rutter hat während der E3 2010 zahlreiche Fragen zu FIFA 11 gestellt bekommen. Da hat sich David einfach hingesetzt und sämtliche Fragen direkt vor der Kamera beantwortet. Vielleicht auch aus dem Grund, damit nicht…

David Rutter hat während der E3 2010 zahlreiche Fragen zu FIFA 11 gestellt bekommen. Da hat sich David einfach hingesetzt und sämtliche Fragen direkt vor der Kamera beantwortet. Vielleicht auch aus dem Grund, damit nicht andauernd die gleichen Fragen an ihn gerichtet werden. Wie dem auch sei, David gibt zahlreiche Antworten auf die häufigsten Fragen und dürfte bei zahlreichen FIFA 11 Fans jetzt schon ein wenig für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video, das über 4 Minuten lang ist und würden uns freuen, wenn ihr uns euer Feedback zum Spiel hinterlasst.

  • FIFA 11 – Frage und Antwort – 7MB
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort