FIFA 14

Testartikel: Das Runde muss ins Eckige

Auch in diesem Jahr veröffentlicht EA Sports mit FIFA 14 wieder einen Teil der berühmten Fußballsimulation. Wir haben die Pille natürlich nicht zur Ruhe kommen lassen und uns das Spiel ganz genau angeschaut. Was uns dabei…

Auch in diesem Jahr veröffentlicht EA Sports mit FIFA 14 wieder einen Teil der berühmten Fußballsimulation. Wir haben die Pille natürlich nicht zur Ruhe kommen lassen und uns das Spiel ganz genau angeschaut. Was uns dabei besonders gefallen hat und was weniger für Begeisterung sorgte, verrät euch unser Spieletest.

Wer das Spiel selbst antesten möchte, auf den wartet die Demo im Xbox Store.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. K4TL | 900 XP 29. September 2013 um 21:45 Uhr |

    Kaufen würde ich mir das NIE freiwillig, da es bei der One dabei sein wird, werde ich es mir aber mal ansehen, wenn mein Freund es dann spielt.




    0
  2. Losthope2012 | 0 XP 29. September 2013 um 23:47 Uhr |

    Mein Freund Spielt ja schon Jahre Fifa und ich finde es echt toll zum zuschauen und zwischen drinn selber :-). Aber bei Fifa 14 war es echte Geld verschwendung, soviele hänger, dann tun irgend welche Deppen auch noch irgend ein scheiß mit den Bonus Münzen bei Ultimate Team machen ich versteh des net Heut zu Tage kann das doch nicht so schwer sein sowas richtig tu sichern. Leute scheiß auf die Details Fangt mal an die richtigen Fehler zu verbessern




    0

Hinterlasse eine Antwort