FIFA 15

Bayern München ist auch virtueller Meister, Infografik zeigt Daten über Bundesligateams

Zu FIFA 15 wurde von EA SPORTS eine Infografik veröffentlicht, welche die gesammelten Daten zu den Bundesligateams offenbart.

Gestern ging die Bundesligasaison 2014/2015 zu Ende. Während Bayern München endlich die wohlverdiente Meisterschale in Empfang nehmen durfte, wandern Freiburg und Paderborn in die zweite Liga. Der Hamburger Sport-Verein konnte sich mit einem 2:0 Sieg über die Königsblauen aus Gelsenkirchen eine weitere Chance auf den Klassenerhalt erkämpfen. Somit darf die Bundesliga-Uhr in Hamburg, nach einem Sieg im Relegationsspiel, eventuell doch weiter ihre Arbeit verrichten. Die Uhr zählt seit fast 52 Jahren jede Sekunde, die der HSV in der Bundesliga verbleibt.

Auch EA SPORTS zählt fleißig alle Ereignisse mit, welche sich bei FIFA 15 zutragen und veröffentlichte heute eine Übersicht zu den Daten der Bundesligateams. Daraus geht unter anderem hervor, dass Bayern München der begehrteste Verein ist und ihr Stürmer Robert Lewandowski die meisten virtuellen Tore erzielt hat. Hier könnt ihr euch die restlichen Statistiken anschauen:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort