Es hat den Anschein, als gäbe es in diesem Jahr keine Partnerschaft zwischen FIFA und Microsoft. Ein Bild des polnischen YouTubers Oskar „Junajted“ Siwiec zeigt ein FIFA 18 Banner mit einem Branding für die PlayStation 4 Pro. Das Bild entstand offenbar auf einem Event für das kommende FIFA 18 Fußballspiel in München. Sollte dies stimmen, könnten die exklusiven Legenden aus dem Ultimate Team in diesem Jahr erstmals an Sony gehen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Natoll. Nach COD jetzt auch noch Fifa.
Mir wayne, daddel eh kein Fifa (oder gar PES..).. ?
Bei CoD fand ich des schon ärgerlicher.. ?
Schade, dabei liebe ich doch diesen Abzockemodus UT so sehr!
Mal sehen was sie sich als nächstes unter den Nagel krallen
Oft gehen Firmen auch zum Publisher, um Deals auszuhandeln.
Gut so. Geld lieber in neue Studios und Spiele stecken.
FIFA habe ich nie gespielt. Verstehe aber, wenn das für unheimlich viele unheimlich wichtig ist – FIFA 16, FIFA 17, FIFA 18 … usw.
Sony hat derzeit mit allen eine Partnerschaft, auch Far Cry 5
Zurecht.
Sogar mit Rockstar Games ubd Red Dead 2
Auch wenn mir solche Partnerschaften mit früheren DLC´s oder ähnlichen ziemlich egal sind solange es nicht exklusiver Content ist, muss man Microsoft doch vorwerfen dass sie mittlerweile (scheinbar) zu wenig tun um solchen exklusiven Kram oder gar Spiele an Land zu ziehen und Sony sich dadurch alles unter dem Nagel reißt.
Es gibt durchaus nicht gerade wenige Spieler die sich alleine wegen solchen exklusiven Geschichten eine Playstation kaufen.
@qione: Der einzige Kommentar „zum wegrennen“ ist deiner 😉
Abgesehen davon, bin ich deiner Meinung. Als Unternehmen muss ich Umsatz machen.
@Johnny2k: Geht´s nicht darum das Rennen zu gewinnen? Je attraktiver ein „Angebot“ ist desto mehr Einnahmen.
Es geht, fast, immer nur ums Geld.
Schon Liza Minnelli hat´s besungen… Money makes the World go round!
Würd ich als Firma genauso machen. PS4 ist Marktführer, hat bessere Konzepte und höhere Reichweite in ihrer Präsenz.
Ach, und die Kommentare hier sind echt zum weg rennen.
Sony hat in dieser Gen doch alle Dealz. Sogar mit Rockstar games und Red Dead Redemption 2. Aber irgendwie war das auch abzusehn. Die Entwickler bzw. Firmen halten sich immer an den Marktführer weil dort die meisten Spieler zu finden sind.