FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Fifa Cup: Auslosung und Hinrunde

Heute fand die Auslosung zu unserem Xboxdynasty Fifa Cup statt. Das Los hat entschieden und somit wurden die 16 Gruppen zusammengestellt. Der Anpfiff is ertönt und wir erklären die Spiele für eröffnet…

Heute fand die Auslosung zu unserem Xboxdynasty Fifa Cup statt.
Das Los hat entschieden und somit wurden 16 Gruppen zusammengestellt. Der Anpfiff is ertönt und wir erklären die Spiele für eröffnet!

Die Qualifikation zur K.O. Phase des FifaCups wird durch Hin und Rückspiel in den Gruppen ausgetragen. So muss jeder Spieler sechs Begegnungen austragen. Drei Heim und drei Auswärtsspiele. Die ersten drei Spieltage sind nun online und die Teilnehmer haben für diese bis zum 16.08.2006 Zeit.

Am 16.08. werden dann die drei letzten Begegnungen, kurz gesagt die Rückrunde, für euch bereit gestellt.

Es handelt sich hierbei um die Qualifikationsphase, d.h. ein Sieg gibt 3 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte.

Alles weitere entnehmt der Championship Seite des XD Fifa Cups.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer
XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort