FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Fifa Cup: Rückrunde eröffnet

Vor 10 Tagen fand unsere Live-Ziehung der Gruppen unseres XD Fifa Cups statt. Letzte Nacht ist nun die Deadline der Hinrunde ausgelaufen. Somit ist nun die Rückrunde angepfiffen worden. Der Kampf geht weiter…

Vor 10 Tagen fand unsere Live-Ziehung der Gruppen unseres XD Fifa Cups statt.

Letzte Nacht ist nun die Deadline der Hinrunde ausgelaufen. Somit ist nun die Rückrunde angepfiffen worden. Der Kampf um die ersten zwei Plätze jeder Gruppe geht nun in die Endphase! Wer wird sich für das Sechzehntel-Finale qualifizieren können?

Leider schwebt  ein dunkler Schatten über diesem Turnier. Die Aktivität mancher Teilnehmern lässt wirklich zu wünschen übrig:
So mussten insgesamt 33 von 144 Begegnungen (23%) von der Ligaleitung entschieden werden, weil die Kontrahenten es nicht geschafft haben in 10 Tagen ihre Spiele zu absolvieren. Die Wertungen der Ligaleitung könnt ihr im Forum nachlesen und bis Freitag abend 20:00h im Korrektur-Threat reklamieren. Grundlage der Bewertungen waren die jeweiligen Spieltagskommentare. Ein zugeteilter DeffDraw Status gibt keinem der beiden Kontrahenten einen Punkt (DeffDraw = 0 Pkt.) !
Um solche Zahlen einzudämmen, wird nach der Qualifikationsrunde eine Art BlackList eingeführt, auf der alle unzuverlässigen Spieler stehen werden. Diese wird bei zukünftigen Turnieren mit in die Qualität der Anmeldeliste einbezogen.

Die Ligaleitung hofft auf eine erfolgreichere Rückrunde und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg im Kampf um die finale K.O. Phase des Turniers

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort