FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Preview online

Bald ist es endlich so weit. Am 9. Juli soll es im Olympiastadion so weit sein: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland! Die Hoffnungen, dass Deutschland den Titel in Deutschland behält und somit Brasilien ablöst sind verschwindend gering und nach…

„Die Welt zu Gast bei Freunden“

Bald ist es endlich so weit. Am 9. Juli soll es im Olympiastadion so weit sein: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland! Die Hoffnungen, dass Deutschland den Titel in Deutschland behält und somit Brasilien ablöst sind verschwindend gering und nach den neusten Ereignissen vermag keiner mehr so richtig daran zu glauben. Deutschland Weltmeister? Doch die Hoffnung stirbt zu letzt. Und wenn’s schon in der Wirklichkeit nicht so richtig klappt, kann man es ja immer noch auf der heimischen Konsole versuchen. Denn wie erwartet bringt EA Sports auch zu dieser WM wieder das passende Stück Software. Doch macht das nachspielen der WM mit dem Spiel „Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006“ denn überhaupt Spaß? Wir haben uns dieser Frage gestellt und für euch alle Informationen in ein anschauliches Preview verpackt.

Wer sich durch visuelle Eindrücke vom Spiel überzeugen will, der findet das passende Material in unserer Screenshotgalerie oder in unserem Movie Sektor. Wie ihr dort hingelangt? Ganz einfach: Entweder ihr klickt in der linken Leiste auf diese Punkte oder ihr klickt unter dieser News auf diese Punkte um direkt zu den Screens und Mivies zum Spiel zu gelangen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort