FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Review online

Deutschland ist Weltmeister! Wer diesen Satz in diesem Jahr hört oder selber durch die Gegend schreit, der wird wohl nicht vor dem Fernseher oder im Stadion beim Finale der Fußball-Weltmeisterschaft sitzen. Nein. Jemand der diesen Satz schreit, der…

Deutschland ist Weltmeister! Wer diesen Satz in diesem Jahr hört oder selber durch die Gegend schreit, der wird wohl nicht vor dem Fernseher oder im Stadion beim Finale der Fußball-Weltmeisterschaft sitzen. Nein. Jemand der diesen Satz schreit, der wird wohl eher EA Sports’ Fifa Weltmeisterschaft spielen. Denn nachdem EA Sports bereits zum Launch der Xbox 360 mit „Road to the Fifa Worldcup“, ein eher enttäuschendes Fußballspiel auf den Markt brachte, veröffentlichen sie auch zu dieser WM wieder das einzige offizielle Begleitspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft. Das sich Electronic Arts in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht haben, zeigten sie schon, als sie unterschiedliche Spiele Cover für verschiedene Regionen ankündigten. Doch ob es auch im Spiel originelle Ideen gibt, die umgesetzt worden sind, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review auf Xboxdynasty.de!

Um zum Review zu gelangen scrollt einfach ein wenig runter und klickt im Info Kasten auf den Punkt „Reviews“.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort