FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Neue Screenshots und Infos zu FIFA WM 2006

Wir haben für euch heute 15 neue Screenshots zu EA Sports FIFA WM 2006 online gestellt. Darüber hinaus haben wir auch einige Informationen zum Titel von EA ergattern können. So werden in der finalen Version…

Wir haben für euch heute 15 neue Screenshots zu EA Sports FIFA WM 2006 online gestellt. Darüber hinaus haben wir auch einige Informationen zum Titel von EA ergattern können. So werden in der finalen Version nicht nur die 32 WM Teams dabei sein, sondern 127 Nationalmannschaften.

Dazu kommt noch das 100 bekannte Star-Spieler fotorrealistisch nachgestellt wurden und etliche originale Fußballstadien. Auch der Xbox Live Modus soll euch mit etlichen neuen Online-Modi monatelang an das Spiel fesseln.

Erscheinen wird das Spiel ende April und dürfte für jeden Fußball Fan ein absolutes Muss darstellen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von StarCrAsh
    StarCrAsh 14. März 2006 um 10:33 Uhr |
    Na da bin ich aber mal gespannt wie das Spiel wird... Update vom Road to World cup oder komplet überarbeitet.

Hinterlasse eine Antwort