FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Xboxdynasty FIFA Cup Champion eAxis Armando im Interview

Italien konnte sich einen weiteren großen Turniersieg erkämpfen. So konnten sie sich nach der grandiosen FIFA WM 2006 in Deutschland, unter dem neuen Trainer eAxis Armando, den Turniersieg im großen XD FIFA Cup sichern. Wir haben den Champion für euch…

eAxis Armando im Interview

1.    Platz: eAxis Armando
KO-Statistik: 9 Siege, 1 Unetschieden, 0 Niederlagen (51:27)
Gruppen-Statistik: 6 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen (25:2)

Italien konnte sich einen weiteren großen Turniersieg erkämpfen. So konnten sie sich nach der grandiosen FIFA WM 2006 in Deutschland, unter dem neuen Trainer eAxis Armando, den Turniersieg im großen XD FIFA Cup sichern. Wir haben den Champion für euch im exklusiven Interview!


Hallo eAxis Armando! Schön, dass Du Dir die Zeit für Xboxdynasty genommen hast dieses Interview zu führen! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum spektakulären Sieg im Xboxdynasty FIFA CUP. 

Hast du bei deiner Anmeldung mit einem so deutlichen Sieg gerechnet?

Nein, natürlich nicht. Es sind ja paar ganz klasse Spieler mit im Turnier gewesen wie z.B. Gilinho und Jogabonito1988, die zwei Xbox-Cup Sieger aus Deutschland bzw. der Schweiz.

Welcher Gegner stellte sich für dich als zähester Brocken im Cup dar?

Es waren alle Gegner ziemlich gut. Aber gegen NG GUS Creeko und Cansas18 tat ich mich schon schwer.

Trotzdem hast du es als einziger Spieler geschafft ohne Niederlage das gesamte Turnier zu beenden?

Hatte wohl eine Portion Glück mehr auf meiner Seite als andere Spieler. 😉

Wie gefällt dir das EA SPORTS Spiel Fifa Weltmeisterschaft 2006 für die Xbox 360?

Ein Klasse Spiel, zumal ich selbst Fußballinteressierter bin und auch privat im Verein Fußball spiele.

Was hälst du von Pro Evolution Soccer?

Auch gutes Spiel, aber nicht so meine Welt.

Auf welches Spiel für die 360 freust du dich schon ganz besonders?

Natürlich Fifa07.

Und welche Spiele zockst du zur Zeit noch?

Call of Duty 2, Fight Night Round 3 (mein gewonnenes Spiel hier 🙂

Wie hat dir der Xboxdynasty FIFA CUp im Allgemeinen gefallen?

War ganz klasse!

Was gefiel dir besonders am Xboxdynasty FIFA CUP und gibt es etwas, was wir von Xboxdynasty verbessern könnten?

Das Turnier war super organisiert und schön textlich dokumentiert. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Im Gegenteil, andere Veranstalter können sich eine Scheibe abschneiden.

Was zeichnet deiner Meinung Xboxdynasty aus?

Xboxdynasty hält, was es verspricht.

Wenn du anderen Spielern etwas über Xboxdynasty mitteilen könntest, was würde dir als erstes einfallen?

Hier hast du Infos, News und Spaß. All das, was das Xbox-Herz begehrt.

Und hast du dich über die Preise von Xboxdynasty gefreut?

Riesig! Danke, dass das so reibungslos geklappt hat. Zur Zeit ist mein Lieblingsspiel, das gewonnene Spiel, Fight Night Round 3.

Vielen Dank eAxis Armando und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.

Danke!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort