FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: Halbfinals stehen vor der Haustür

Die Viertelfinals sind erfolgreich beendet. Somit stehen die Halbfinalspiele, mit unerwarteter Konstellation, vor der Haustür…


XD Fifa Cup

Die Viertelfinals sind erfolgreich beendet. Somit stehen die Halbfinalspiele, mit unerwarteter Konstellation, vor der Haustür. So hatte die Mehrheit mit einem Finale gerechnet, in dem der deutsche Meister Gilinho sein Bestes mal wieder unter Beweis stellen wird. Aber nein, Ronny86 hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht und den klaren Favoriten im Viertelfinale rausgehauen. Wie auch bereits schon berichtet.
Nun kommen wir zu den letzten vier Teams, die nun um den Einzug ins Finale kämpfen werden. Die Verlierer qualifizieren sich automatisch für das Spiel um Platz 3.

1. Halbfinale:
eAxis Armado versus Cansas 18


eAxis Armado:

Bis jetzt ohne große Probleme bis ins Halbfinale gekommen. Von den 6 Spielen, in der KO-Phase konnte er 5 für sich entscheiden und hat ein  Spiel unentschieden gespielt. Durchaus Chancen auf den Einzug ins Finale!

Cansas 18:
Cansas ist bis jetzt eiskalt durch die K.O. Phase bis ins Halbfinale durchgeflogen. Jedes Spiel gewonnen! Auch klarer Favorit! Aber nur einer wird sich durchsetzen können eAxis Armado oder Cansas 18?


2. Halbfinale:
Nebukadnezar000 versus Ronny 86

Nebukadnezar000:
Unter den Startteams der einzige mit Team England. Wer weiß, vielleicht schafft es ja ENgland dieses Mal sogar ins Finale ;-). Aber natürlich hat auch Nebu  eine eindrucksvolle Bilanz seit dem 16tel Finale. Somit ebenfalls 5 Spiele gewonnen und 1 unentschieden gespielt! Wie wird er gegen Ronny 86 bestehen?

Ronny 86:
Wohl die krasseste Überraschung für alle Eingefleischten aus der FIFA-Szene. Ronny von sich aus erst neu  in der Szene, haut doch direkt mal im Viertelfinale den deutschen Meister raus. Also bitte nicht unterschätzen, doch heißt die Endstation Halbfinale? Stuttgart oder Berlin ? Das ist die große Frage.

Ja, Stuttgart oder Berlin, das ist hier die Frage! Jeder Fehler entscheidet über das Finale oder nur das Spiel um Platz 3. Wie sieht das Finale wohl aus? Vielleicht wie vor ein paar Monaten, Italien versus Frankreich? Oder doch England gegen Italien? Wir warten gespannt auf den Ausgang.

Damit wir auch weiterhin über die Spiele berichten, bitten wir diesmal ganz dringend alle Halbfinal-Spieler an den Spielbericht VOR und NACH den Spielen zu denken! Diesen findet ihr im Forum!
Für alle Wissbegierigen findet ihr im Forum auch den aktuellen KO-Baum! Dort könnt ihr die passierten Stationen der Halbfinalisten nocheinmal betrachten.

Wir wünschen den Halbfinalisten viel Erfolg und  Spaß! Denkt dran, es kann nur einen geben (in dem Fall zwei) 😉

euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort