FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: Nekukadnezar000 im Finale !

Endlich ist es soweit, das zweite und letzte Halbfinale wurde zwischen Nebukadnezar000 und Ronny 86 ausgetragen. Von beiden haben wir Spielberichte vor und nach den beiden Austragungen bekommen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten…


XD Fifa Cup

Endlich ist es soweit, das zweite und letzte Halbfinale wurde zwischen Nebukadnezar000 und Ronny 86 ausgetragen. Von beiden haben wir Spielberichte vor und nach den beiden Austragungen bekommen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

Das es bei diesen Spielen um alles oder nichts ging, ist wohl jedem bewusst, der weiß, dass es hier um das Halbfinale des XD Fifa Cups ging. Es kann nur einer schaffen und dementsprechend hoch war der Druck, die Aufregung und die Spannung.


Gamertag: Nebukadnezar000
Begegnung: Halbfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Ronny und ich haben in der Vergangenheit schon einige spannenden und herzzerreißende Spiele hinter uns gebracht, aufgrund dessen ist es sicherlich vorherzusehen, dass es auch diesmal garantiert wieder eine knappe Angelegenheit geben wird.

Ein Favoriten kann man bei dieser Partie sicherlich nicht ausmachen, in dieser Phase des Turniers entscheidet oftmals nur das Glück oder die Motivation.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel gegen Ronny, habe immer gerne gegen ihn gespielt. Und das Halbfinale erreicht zu haben, dürfte für beide Seiten bereits ein sehenswerter Erfolg sein. Auf ein faires Spiel……


Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass es mir wie immer eine große Freude war gegen Ronny zu spielen, ein sehr sympatischer Gegner, der sich auch diesmal als fairer Spieler und guter Verlierer herausstellte.
Überraschender Weise verlief der Spielverlauf fast ausschließlich und deutlich zu meinen Gunsten. Nach dem 6:0 Sieg im Hinspiel war bereits jegliche Spannung verflogen und das Rückspiel nur noch reine Formsache.
Dennoch kann man Ronny keinen mangelnden Kampfgeist nachsagen, er hat immer versucht das Spiel doch noch etwas zu seinen Gunsten zu gestalten.
Das Rückspiel war dann auf beiden Seiten sehr offen und ansehnlich, ein sehr schönes Spiel das mit 5:5 endete.
Ich wünsche Ronny an dieser Stelle alles Gute und viel Glück für das Spiel um Platz 3, see you next time….

 
Gamertag: Ronny 86
Begegnung: Halbfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Ersteinmal Glückwunsch an meinen Gegner Nebu zum Einzug ins Halbfinale.Am Anfang hätte ich nie gedacht das ich es soweit schaffe mein Ziel war es die Vorrunde zu überstehen und im 16-telfinale 2 Ordentliche Spiele abzuliefern.Und dann mal schauen wozu es reicht.
Jetzt im Halbfinale mit Nebu treffe ich auf einen sehr sehr guten Spieler.
In der Vergangenheit haben wir schon öffters mal Gegeneinander gespielt, wo ich nich ganz so gut aussah gegen ihn.Noch vor kurzem hat er mich bei einem Tunier in der Gruppenphase 2 mal Geschlagen was dann am Ende das aus für mich bedeutete .Aber jetzt im Halbfinale,wo die anspannung wirklich sehr hoch ist vor dem Spiel,und wo der kleinste Fehler Spielentscheidend ist möchte ich mich an Nebu rächen und ins Finale einziehen.Ich denke aber dennoch das Nebu der Favorit in diesen Spiel ist,und ich als Außenseiter ins Spiel gehe.Hoffe auf 2 Schöne und Faire Spiel,möge der Bessere am Ende Gewinnen.  

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Glückwunsch Nebu zum Einzug ins Finale.
Zu den beiden Spielen, die 6 zu 0 für Nebu und 5 zu 5 Endeten fehlen mir die Worte.In den beiden Spielen war keiner art von Spielerrische Fairnes zu erkennen und von nem Fußballspiel darf mann garnicht erst reden.
Den nich das ich nicht verlieren kann, um Gott es willen,@ Nebu aber von dein 11 Tore haste 9 Tore gegen mich mit dem Lupfer Bug gemacht.Ich habe den Lupfer Bug auch angewendet keine Frage, aber du hast inerhalb des 16 Meter Raums immer nur den Bug angewendet und dies habe ich nich gemacht.Und du weißt genau das zu 95 Prozent der Ball dann immer rein geht und der Gegnerrische Spieler da Chancen los ist .Meiner meinung noch wen es den Bug nich geben würde hätteste nich mal die Vorrunde gepackt aber anscheinend macht dir das Spiel mit dem Bug unheimlich Spaß.Traurig das du nich Fair Spielen kannst und auf Faire art und weise gewinnen kannst,ich finde da vergeht einem die Lust am Zocken.
Wünsch Dir Trotzalledem viel Glück im Finale P.S Zeig im Finale wenigstens  Größe und Spiel gegen dein Gegner Fair

Halbfinal-Begegnung Ergebnisse:
Nebukadnezar000 versus Ronny 86
6:0

Ronny 86 versus Nebukadnezar000
5:5


Stand nach zwei Spielen:
Nebukadnezar000: 4 Pkt
Ronny 86: 1 Pkt


Qualifiziert für das Finale des XD Fifa Cups:
Nebukadnezar000

Qualifiziert für das Spiel um Platz 3 des XD Fifa Cups:
Ronny 86


Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, Nebukadnezar000, für den Einzug ins große Finale!  Aber auch Ronny 86 kann man für die Qualifikation für das kleine Finale gratulieren! Viel Erfolg euch weiterhin!

euer XD eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 24. September 2006 um 16:06 Uhr |
    Es ist allseits bekannt das Nebu nur Lupfer Tore schiesst/machen kann. Von daher ist es jetz etwas spät sich darüber aufzuregen.Nichts destotrotz wünsch ich Nebu viel Erfolg im Finale. Auch wenn ich Armando die Favoritenrolle zuschiebe. Good luck an beide

Hinterlasse eine Antwort