FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: Ronny 86 versus Gilinho

Die Viertelfinals sind nun vorbei. Wir möchten euch unglaubliches vom Viertelfinale Ronny 86 gegen Gilinho, dem deutschen Meister, berichten…


XD Fifa Cup

Die Viertelfinals sind nun vorbei. Wir möchten euch unglaubliches vom Viertelfinale Ronny 86 gegen Gilinho, dem deutschen Meister, berichten…

Mit dem Hintergrundwissen um Gilinhos Deutschen Meistertitel hatte er wohl die eindeutige Favoritenrolle. Aber Ronny 86 wollte nicht sang und klanglos aufgeben und gab sein allerbestes… und unglaublich aber wahr, er schaffte es Gilinho aus dem Turnier zu kicken:


Gamertag: Ronny98
Begegnung: Viertelfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Mit Gillinho erwartet mich ein sehr sehr guter Spieler.Den nicht umsonst ist er Deutscher Meister .Habe noch nie gegen ihn Spielen dürfen, aber von Freunden aus dem Live gehört das er fast unschlagbar ist.Und somit gehe ich als Außenseiter in das Spiel und bin sehr gespannt was mich erwartet.
Möge der bessere Gewinnen.

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Die beiden Spiele gegen Gillinho waren die 2 Spannendsten,Emotionsfollsten  Spiele die ich je erlebt habe.Und vorallem waren die beiden Spiele sehr Fair .Da ich im ersten Spiel gegen Gillinho 1 zu 5 verloren habe,dachte ich es wäre gelaufen.Als wir dann unser 2 Spiel machten und ich in Führung gehen konnte habe ich noch einmal alles gegeben und auf volle Offensive gespielt und konnte im 2 Spiel 7 zu 3 Gewinnen .Da die Auswärtstore doppelt zählen konnte ich glücklicherweise ins Halbfinale einziehen.
P.s Gillinho war für mich bis jetzt der Fairste Spieler im Tunier der ohne irgendwelche Bugs Tore gemacht hat und auch sehr sehr nett war.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Gilinho hat sich wahrscheinlich so sehr über das überraschende Ausscheiden gewundert, dass wir leider von ihm kein Feedback von diesen beiden spannenden Spielen bekamen.

Viertelfinal-Begegnung Ergebnisse:
Ronny 86 versus Gilinho
1:5

Gilinho versus Ronny 86
3:7

Stand nach zwei Spielen:
Ronny 86: 3 Pkt (8 Tore, 7 auswärts, 1 heim; 8 Gegentore)
Gilinho: 3 Pkt (8 Tore, 5 auswärts, 3 heim; 8 Gegentore)

Qualifiziert für das Halbfinale des XD Fifa Cups:
Ronny 86

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, Ronny, für den Einzug ins Halbfinale!

Heute abend wird von der Begegnung zwischen NG GUS CrEEkO und eAxis Armado berichtet.
Bis dahin, fleißiges Zocken 😉

euer XD eSports Team



19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ronny 86
    Ronny 86 21. September 2006 um 20:42 Uhr |
    @acX StyLeZ P lese dir doch einfach dein komentar durch hier ist es :(Gil ist einer der besten Gamer die ich kenne, was ich von Ronny, ohne ihn persönlich angreifen zu wollen, nicht behaupten kann) Diesen satz hast du geschrieben und da verstehe ich
  2. Profilbild von Ronny 86
    Ronny 86 21. September 2006 um 20:44 Uhr |
    drin das du emfindest das ich das Spiel nich kann.
    Finde du bist nen ganz schlechter verlierer, und schlechter nen Schlechter Sportsmann noch dazu .Noch nich einmal Gratuliert haste mir zum Einzug ins Halbfinale, nich das ich das möchte aber sowas macht
  3. Profilbild von Ronny 86
    Ronny 86 21. September 2006 um 20:47 Uhr |
    mann Faires halber rein aus Sportlichkeit.
    Aber anscheinend kommste nich damit klar das Der Gummielite Clan,Clan des Monats wurde, und nen Spieler von denen es ins Halbfinale geschafft hat.
    Aber naja,für mich ist neid ist die höchste form der anerkennun
  4. acX StyLeZ P 21. September 2006 um 20:56 Uhr |
    Jo, klar, ich bin ein schlechter Verlierer (zumal ich null mit dem Spiel zutun hatte, komplett logisch). Außerdem heisst es nicht das du schlecht bist, sondern das du normalerweise schlechtER bist als Gil, und das ist nunmal einfach so. Aber schlechtER...
  5. acX StyLeZ P 21. September 2006 um 20:58 Uhr |
    ist nicht gleich schlecht, bei nem sau starken Gegner wie Gil, heisst das logisch noch das du zwar gut bist, aber im normalfall das nachsehen hättest. Aber ist ja auch rille. Aber GEC nun CdM is oder nich is mir ziemlich gleichgültig.Auf XLF wollte ich...
  6. acX StyLeZ P 21. September 2006 um 21:01 Uhr |
    nur klarstellen das CdM keinesfalls ein \"Award\" ist, wie ihr es angepriesen habt. Und das es eben andere Clans gibt die es mehr verdient hätten (und auch da kann mir keiner wiedersprechen, weil die schlicht und einfach so ist).
    Viel Erfolg im

Hinterlasse eine Antwort