FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: Viertelfinal-Begegnungen stehen fest!

Eine Woche ist wiederum vergangen und so ist gestern Nacht die Deadline der Achtelfinals ausgelaufen. Somit geht es nun ab ins Viertelfinale und so langsam aber sicher ist das Finale für jeden der Teilnehmer in Sichtweite…

Eine Woche ist wiederum vergangen und so ist gestern Nacht die Deadline der Achtelfinals unseres XD Fifa Cup ausgelaufen. Somit geht es nun ab ins Viertelfinale und so langsam aber sicher ist das Finale für jeden der Teilnehmer in Sichtweite…
Irgendwie so nah, aber doch so fern! Denn nun entscheidet jeder kleinste Fehler über das Weiterkommen oder Scheitern. Ab in die nächste Runde oder ab in den "Flieger nach Hause".
Im Viertelfinale werden folgende Teams aufeinander treffen:


Viertelfinale:
eAxis Armado versus NG GUS CrEEkO
Srbin2607 versus Cansas 18
MrColl versus Nebukadnezar000
XzE Ronny versus Gilinho

WIr bitten alle verbleibenden Teams vor und nach den Viertelfinalspielen uns einen kurzen Fragebogen auszufüllen. Diesen findet ihr im Forum. Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis, denn mit Hilfe dieser kurzen Feedbacks von euch können wir der Community noch mehr über die heiße Endphase unseres großen XD Fifa Cups berichten!

Das XD eSports Team wünscht allen verbleibenden Teams viel Erfolg bei der Austragung der Viertelfinals!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 14. September 2006 um 11:00 Uhr |
    ich hoffe, dass ich möglichst viele Einschätzungen von euch bekommen um nach jedem ausgetragenem Viertelfinals eine News zu veröffentlichen! Good Luck!

Hinterlasse eine Antwort