FIFA Soccer 2005

FIFA 2005 Xboxdynasty Championship

Wir haben für unsere Fußball Fans in unserem eSports Bereich die FIFA 2005 Xboxdynasty Championships eröffnet. Alle Fußball Fans die ihre Wartezeit bis zum Streetdate von Fifa 06 versüßen wollen, sollten unbedingt mitmachen…

Wir haben für unsere Fußball Fans in unserem eSports Bereich die FIFA 2005 Xboxdynasty Championships eröffnet. Alle Fußball Fans die ihre Wartezeit bis zum Streetdate von FIFA 06 versüßen wollen, sollten unbedingt mitmachen.

Alle die mitmachen möchten, brauchen nur ihren Gamertag auf Xboxdynasty registrieren, sich in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann unter eSports sich in den FIFA 2005 eSports 1vs1 Ladder eintragen.
Achtet bitte alle darauf das ihr Euch unter „Meine Daten“ zuerst für den eSports Bereich auf aktiv stellt.

Als Preis für den Xboxdynasty FIFA 2005 Champion gibt es das Xbox Spiel:

Im Kampf, um den Xboxdynasty FIFA 2005 eSports 1vs1 Champion, gilt es ein paar einfache Regeln zu beachten!

Xboxdynasty Fifa 2005 Ladder

Regeln:

1. Spieleinstellungen:

Spieltyp: Ohne Rangliste
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Profi
Spielgeschwindigkeit: Normal
Verletzungen: Aus
Abseits: Ein
Karten: Ein
Teams: Alle
OTB: Verboten

2.Host:

Host ist immer derjenige der den Anderen aus dem Ladder fordert.

3. Ergebnis:

Der Gewinner der Begegnung trägt das Ergebnis ein und der Verlierer muss es unter „Mein eSports“ bestätigen.

4. Fordern:

Man darf einen Spieler nur einmal in der Woche herausfordern.

5. Cheaten:

Das Cheaten ist natürlich strengstens untersagt. Gezockt werden muss mit originaler Hardware von Microsoft. Wer cheatet fliegt raus, ganz einfach.

6. Bei Verbindungsabbruch

Bei Verbindungsabbruch wird das Spiel neugestartet. Sollte die Verbindung ein weiteres mal Abbrechen, dann wird das Spiel 2:0 für den gewertet, der die Verbindung nicht 2 mal unterbrochen hat.

7. Gentleman Agreement

Gentleman Agreement bedeutet, dass ihr gerne unter Euch in der Lobby per Voice ausmachen könnt, ob ihr nicht lieber nach einem Verbindungsabbruch es ein drittes oder viertes mal versucht. Dies liegt in Eurer Hand, wie fair ihr seid. Die Regeln besagen, dass wenn jemand das Spiel zwei mal abbricht, das Spiel 2:0 verloren geht.

8. eSports Termine und inaktive Spieler

Wer Herausforderung bis 14 Tage nach der Herausforderung weder ablehnt noch annimmt, wird automatisch aus dem FIFA 2005 Ladder entfernt. Spieler die länger als 1 Woche inaktiv sind, werden ebenfalls automatisch aus dem Ladder entfernt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Bei weiteren Fragen, besucht bitte zu erst unsere eSports FAQ Abteilung!!!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort