FIFA Soccer 2005

Freiburg – Gladbach 0:6

In der realen Bundeslige lief as an diesem Wochenende nicht so gut, ein schmeichelndes 0:0 gegen Nürnberg. Doch in unserer FIFA 2005 Bundesliga drehen die Fohlen richtig auf…

Gladbach hat nun nach 4 Spielen 12 Punkte und ist heißer Kandidat auf den Titel. Was sagt der Trainer zu dieser rasanten Entwicklung?
Hier ist die Antwort:

Reporter: Vom Abstiegskandidaten zum Meisterschaftsfavouriten??? Wie erklären sie sich diesen Wandel?
TM Chriscart: Die Mannschaft ist super drauf und wenn wir immer so eine Leistung wie heute zeigen sind wir nicht zu schlagen!
R: Wen sehen sie als größte Mitstreiter im Kampf um den Titel?
Chris: Auf jeden Fall den HSV und den VfB, da sie Trainer von internationaler Klasse haben. Dazu noch Bochum, wenn sie konstant gute Leistungen bringen können. Und nach dem Trainerwechsel bei Bayern muss man sie auch wieder auf der Liste haben.
R: Wir freuen uns auf weitere spannende Wochen. Chris: Danke! Das erste Tor von Gladbach war ein echter Leckerbissen… ich freue mich schon, wenn Nobbler das Tor hier für Xboxdynasty online stellt. Nochmal danke für das gute Gespräch und das schöne Spiel!

Alle weiteren Informationen, Spielstände, Tabellen, Preise und Statistiken findet ihr hier.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort