FIFA Soccer 2006

FIFA 06 – Die ultimative Xboxdynasty Liga eröffnet!

Heute haben wir die ultimative Xboxdynasty Fifa 06 Liga Seite eröffnet und bitten um Eure Anmeldung. Warum ultimativ? Weil wir hoffen, dass sich genügend Spieler anmelden und wir ein zwei Liga System spielen können. Doch lest selbst…

Heute haben wir die ultimative Xboxdynasty Fifa 06 Liga Seite eröffnet und bitten um Eure Anmeldung. Warum ultimativ? Weil wir hoffen, dass sich genügend Spieler anmelden und wir ein zwei Liga System spielen können. Doch lest selbst:

Der Xboxdynasty eSports Bereich bietet Dir die ultimative online Gaming Plattform!

Egal ob heiße 1vs1 Fights in Dead or Alive Ultimate oder Far Cry Instincts, spezielle Turniere oder unerbittliche Ligen in den verschiedensten Xbox Live Spielen. Xboxdynasty macht es möglich!

Auf der FIFA 06 Liga Seite , die extra für die ultimative Xboxdynasty FIFA 06 Liga kreiert wurde, bitten wir um Deine Anmeldung!

Bitte bedenke, dass wir eine komplette Liga spielen möchten und das dieses Event einige Zeit beanspruchen wird. Du wirst an deine Grenzen gehen müssen und dich immer wieder neu motivieren müssen, um am Ende als Xboxdynasty FIFA 06 Champion aus der Liga zu gehen und in die Hall of Fame einzuziehen.

Falls sich genügend FIFA 06 Live Spieler hier anmelden werden, dann existieren bereits Planungen über zwei Liga Systeme mit Auf- und Abstieg. Dein Fußball Team kannst Du bei jeder Begegnung aus allen FIFA 06 Mannschaften frei auswählen.

Sobald sich genügend Spieler angemeldet haben, werden wir auch die Spieleinstellungen und die Regeln veröffentlichen, damit jeder Mitspieler unter den gleichen Bedingungen anfangen kann zu trainieren. Training ist immer gut und braucht wirklich jeder. Auch Du! Die ultimative Xboxdynasty Liga dient auch als Warm Up auf den FIFA 06 Interactive World Cup von Electronic Arts. Die Jungs von EA Sports werden hin und wieder auch bei uns vorbeischauen und ein Auge auf unser spezielles FIFA 06 Event werfen und hoffen auf einen starken Vertreter für Deutschland in ihrem Event. Schließlich versammeln sich hier bereits die besten Xbox Live Fußballspieler seid FIFA 2005 und wir haben bereits erfolgreich zwei komplette Bundesligen, eine Champions League mit UEFA Cup und eine Weltmeisterschaft nachgespielt. …. und jetzt geht es in die nächste harte Runde.

Wer sich also noch mal messen möchte und nur auf eine Revanche aus den FIFA 2005 Xboxdynasty Events gewartet hat, hat hier die Möglichkeit sein Können nochmal unter Beweis zu stellen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Spaß!

Falls ihr kein Bock habt eine lange Saison zu spielen, dann meldet Euch doch einfach in unseren Xboxdynasty FIFA 06 Championship 1vs1 Ladder an. Dort messen sich ebenfalls die Besten der Besten und warten nur auf Eure Herausforderungen. Die Anmeldung findet ihr im geschlossenen Mitglieder Bereich unter eSports.

Das Xboxdynasty Team wünscht Euch viel Spaß

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort