FIFA Soccer 2006

FIFA 06 Liga gescheitert

Zum ersten mal in der Laufbahn von Xboxdynasty müssen wir eine Liga als gescheitert erklären. Zu viele Spieler haben sich nicht um einen geregelten Spielablauf gekümmert und die Liga zum scheitern verurteilt…

Zum ersten mal in der Laufbahn von Xboxdynasty müssen wir eine Liga als gescheitert erklären. Zu viele Spieler haben sich nicht um einen geregelten Spielablauf gekümmert und die Liga zum scheitern verurteilt.

Aus Anfangs 36 Anmeldungen mussten wir nach kurzer Zeit bereits erste Konsequenzen ziehen und 10 Spieler aus der Liga kicken. Dann wurde versucht die beiden Ligen mit á 13 Mannchaften weiterzuspielen und auch diesmal mussten wir mit erschrecken feststellen, das widerrum um die 10 Spieler sich nicht um einen geregelten Spielablauf kümmern.

Wir möchten den Teilnehmern keine Absicht unterstellen, aber dafür Unsportlichkeit und Unfairnes. Wenn ihr keine Lust habt eine Liga zu spielen, dann meldet Euch auch gefälligst nicht an. Die Gamertags aller Turniere die bei uns negativ auffallen landen auf einer Blacklist und werden bei zukünftigen Turnieren und Championships mit einbezogen. Von daher dürfen sich einige Spieler nicht wundern, wenn sie demnächst nicht zu einem Event zugelassen werden.

Besonders leid tut es uns für die zuverlässigen Spieler, die allesamt außer Frust und Ärger nicht viel von der Liga hatten. Bei diesen möchten wir uns vielmals entschuldigen und um eine weitere Chance bitten. Wir wissen das ihr heiß auf FIFA 06 seid und wir wissen das wir bei Euch etwas gut zu machen haben und das werden wir auch.

Wir planen derzeit einen kompletten Neustart mit einer Liga die nach Champions League System gespielt wird. Spiele die nicht innerhalb der Deadline gespielt werden, werden ohne wenn und aber gewertet. die Vorbereitungen laufen bereits und wir geben uns erneut viel Mühe eine ordentliche FIFA 06 Liga zu starten.

Für die zuverlässigen Spieler, die uns eine weitere Chance geben, werden wir uns ein kleines Dankeschön überlegen. Es tut uns wirklich leid, aber ihr wisst selbst am Besten, dass wir von Xboxdynasty nichts dafür können und ihr wisst auch selbst am Besten welche Gamertags und welche Clans diese Liga zum Scheitern gebracht haben.

…work in progress… :-]

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort