FIFA Soccer 2006

FIFA 06 Liga – jetzt wird aufgeräumt!!!

Nach vielen Tagen harter Arbeit müssen wir leider mit erstaunen feststellen, dass es leider immer noch Spieler gibt, die sich bei all möglichen Events anmelden und dann nicht mehr erscheinen. Leider ist auch unsere ultimative Liga davon betroffen…

Nach vielen Tagen harter Arbeit müssen wir leider mit erstaunen feststellen, dass es leider immer noch Spieler gibt, die sich bei all möglichen Events anmelden und dann nicht mehr erscheinen. Leider ist auch unsere ultimative Liga davon betroffen.

Nach ein paar Diskussionsstunden haben csdeluxe und ich uns entschieden die Liga komplett neu zu starten. Dabei werden in der neuen Liga um die 10 Spieler gekickt.!!! Desweiteren werden 2 Ligen á 13 Teams mit einem Freilos pro Spieltag stattfinden.

Alles weitere erfahrt ihr sobald csdeluxe von der Arbeit nach Hause kommt und sich dann ganz der Liga widmen kann.

Da wir auch bei den hoffentlich zuverlässigen restlichen 26 Spielern davon ausgehen müssen, dass sich der Eine oder Andere abmeldet, hoffen wir das wir noch Spieler und Ersatztrainer finden, die sich bereits anmelden falls ein Trainer abspringt und sie dafür nachrücken.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen das durch diese Meldung nich noch mehr Spieler aussteigen. Auf jeden Fall wird die Liga nicht in die Länge gezogen, da ja pro Liga nur noch 13 Teams mitspielen und der Spielplan somit auch um einiges kürzer ausfällt!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort