FIFA Soccer 2007

Fifa 07 frisch aus dem Testlabor

EA Sports versuchte bereits mit zwei Titeln die Fußballszene der Next-Gen Konsoleros zu erobern. Nun brachte EA Sports zeitgleich zur Konkurrenz den neusten Teil der Fifa-Reihe auf den Markt. Fifa 07 überrascht auf ganzer Linie, aber lest selbst!

EA Sports versuchte bereits mit zwei Titeln die Fußballszene der Next-Gen Konsoleros zu erobern. Mit Fifa 06 RtFWC und dem offiziellen Spiel zur Fußball-Meisterschaft brachte EA Sports die ersten Fußball-Simulationen auf Microsofts XBox 360 Konsole auf den Markt.

Doch die wirklichen Profi-Spieler konnten beide Spiele nicht wirklich überzeugen. Viele lästige Bugs und meist ein langweiliges und simples Gameplay prägten diese Spiele. Zu allem Überfluss veröffentlichte die Hauptkonkurrenz Konami zeitgleich zum neusten Fifa 07 den neusten Teil der Pro Evolution Soccer Reihe, welches in der Vergangenheit zwar auf die grafischen Finessen verzichtete, aber durch ein erstklassiges Gameplay viele Spieler überzeugen konnte.
Nun wartete alles gespannt auf die diesjährige Antwort von EA Sports und überraschte auf ganzer Linie…

Fifa 07 stellt alle vorangehende Fifa Teile weit in den Schatten…

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort