FIFA Soccer 2007

Fifa 07 – Offizielle Website eröffnet

Electronic Arts hat heute offiziell den Nachfolger zum Fußballspiel Fifa 2006 bekannt gegeben. Dieser trägt den Namen (wer hätte das gedacht) „Fifa 07“ und wird im September auf der Xbox und der Xbox 360 erscheinen. So zumindest laut der offiziellen…

Electronic Arts hat heute offiziell den Nachfolger zum Fußballspiel Fifa 2006 bekannt gegeben. Dieser trägt den Namen (wer hätte das gedacht) „Fifa 07“ und wird im September auf der Xbox und der Xbox 360 erscheinen. So zumindest laut der offiziellen Fifa 07 Page, welche Gestern veröffentlicht wurde.

Erstes Video-Material zum kommenden Fifa-Teil findet ihr in unserer Movie-Sektion.

Quelle: K-Videogames

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 6. August 2006 um 1:21 Uhr |
    Wo steht denn das es für 360 auch im September rauskommt? So wie ich informiert bin kommt es für 360 erst paar monate später -.-*

Hinterlasse eine Antwort