FIFA Soccer 2007

Fifa Soccer 07 – und der Ball rollt weiter

Die Fuball WM und der damit verbundene Patriotismus verschwinden langsam aber sicher aus den Köpfen der Menschen. So ist es verständlich, dass auch das dazugehörige Spiel für die Xbox allmählich ausgedient hat. Wir haben für euch…

Die Fuball WM und der damit verbundene Patriotismus verschwinden langsam aber sicher aus den Köpfen der Menschen. So ist es verständlich, dass auch das dazugehörige Spiel für die Xbox allmählich ausgedient hat. Wir haben für euch den neuen Trailer zu EA Sports Fifa Soccer 2007 für die Xbox bereitgestellt.

In dem 12 mb großen Intro erkennt man sofort die neuste Veränderung zu den Vorgängern : Die Spieler sehen so realistisch aus, als hätte man die Bilder direkt von einer TV Liveübertragung übernommen.  Außerdem bekommt man einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Ligen, die Fifa 07 beinhalten wird.

Somit könnt ihr ab jetzt den Trailer zu Fifa Soccer 2007 in unserer Movie Sektion downloaden, um auf den Release für die Xbox Version am 15.09.2006 gut vorbereitet zu sein.

Viel Spaß!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 4. August 2006 um 15:08 Uhr |
    \"Die Spieler sehen so realistisch aus, als hätte man die Bilder direkt von einer TV Liveübertragung übernommen\" ?! wenn ihr das so seht, muss wohl mein Bildschirm kaputt sein, das sieht aus wie fifa 04 -.-
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 4. August 2006 um 16:25 Uhr |
    und auch wenns wirklich so aussieht ists mir egal. wenn das spielen selbst so plump funktioniert wie bei den teilen vorher ists ein sinnloses update zu vollen preis.

Hinterlasse eine Antwort