Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 Championship wird berühmt

EA Sports unterstützt uns bei der Austragung des Fight Night Round 3 Championships auf Xboxdynasty wunderbar. Jetzt wurde auch Werbung von Electronic Arts für das Event geschaltet. Wer sich die Seite mal anschauen möchte…

EA Sports unterstützt uns bei der Austragung des Fight Night Round 3 Championships auf Xboxdynasty wunderbar. Jetzt wurde auch Werbung von Electronic Arts für das Event geschaltet. Wer sich die Seite mal anschauen möchte, der klickt einfach hier.

Nicht nur der Championship wird berühmt, sondern auch der Xboxdynasty Fight Night Round 3 Champion wir mit Sicherheit von EA Sports erwähnt werden!

Unser Fight Night Round 3 Championship wurde bereits offiziell eröffnet. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit alle Teilnehmer zu drei verschiedenen Terminen herauszufordern und euch im Ring zu beweisen. Neben dem Titel gibt es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen.

Fight Night Round 3 – Regeln und Preise

Allgemeines Regelwerk

Xboxdynasty eSports FAQ

Alle Mitglieder von Xboxdynasty, die sich bereits eingeloggt haben, klicken bitte hier, um sich in den Championship einzutragen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort