Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 Gameplay

Wir haben bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass alle Xbox 360 Besitzer mit einem Xbox Live Account sich eine neue spielbare Demo zu EAs Fight Night Round 3 runterladen können. Jetzt gibt es von uns…

Wir haben bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass alle Xbox 360 Besitzer mit einem Xbox Live Account sich eine neue spielbare Demo zu EAs Fight Night Round 3 runterladen können. Jetzt gibt es von uns ein dementsprechendes Gameplay Video für alle die noch keine Xbox 360 besitzen oder aber nicht online gehen können.

Die Demo hat zwar noch einige Schwächen, trotzdem spielt es sich sehr gut und die Grafik sieht auch fantastisch aus. Dies könnt ihr jetzt selbst in einem 20 MB großen Movie sehen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 7. Januar 2006 um 20:54 Uhr |
    hab die Demo auch runtergeladen und war von der Grafik echt angetan! Vor allem die automatischen Zeitlupenschläge sind verdammt stylisch animiert! Weiß allerdings nicht, ob ich für ein Box-Spiel auf der 360 50-70€ ausgeben würde...

Hinterlasse eine Antwort