Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 kostenlose Demo via Xbox Live

In unserem vorherigen News Bericht haben wir es schon ein mal kurz erwähnt, hier möchten wir Euch noch mal darüber informieren, dass ab sofort eine kostenlose Demo von Fight Night Round 3 online ist…

In unserem vorherigen News Bericht haben wir es schon ein mal kurz erwähnt, hier möchten wir Euch noch mal darüber informieren, dass ab sofort eine kostenlose Demo von Fight Night Round 3 online ist. Die Demo ist genau 486,44MB groß und wird gerade von uns geladen. Danach werden wir hier kurz unsere ersten Eindrücke nachtragen.

Das Cover des Spiels wir der Olympia Sieger „Oscar De La Hoya“ schüren.

Damit ihr Euch auch die Demo laden könnt, müsst ihr nur auf den amerikanischen Xbox Live Marktplatz zugreifen können. Wie das geht erklären wir euch hier.

Update:
Die Demo ist wirklich sehr gut. Die Grafik kann sich sehen lassen und die Replays zeigen enorme Grafikpower. Des geniale an der Demo ist aber, dass man sie auch zu zweit spielen kann und es keine Zeitbegrenzung gibt. So macht kostenloses Boxen richtig Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort