Fight Night Round 3

neue Regeln ab 04.06.2006

Seit dem 04.05.2006 versuchen sich nunmehr 20 Teilnehmer – mehr oder weniger – an die Spitze der Fight Night Round 3 zu schlagen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Während sich einige rege an die Mütze hauen…

Seit dem 04.05.2006 versuchen sich nunmehr 20 Teilnehmer – mehr oder weniger – an die Spitze der Fight Night Round 3 zu schlagen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Während sich einige rege an die Mütze hauen, sind andere wiederum eher "wenig-schlagfertig" unterwegs. Wurden in den letzten 26 Tagen 55 Fights ausgetragen, wurden ebenso auch 30 abgelehnt.

Momentan an der Spitze der Fight Night Round 3-Prügelknaben ist Mr gogi mit 1103 Punkten, bei 13 Siegen und 3 Niederlagen. Auf den Fersen: SEF boMbaY mit 1099 Punkten, bei 13 Siegen und 0 Niederlagen, dicht gefolgt von Pow Dow mit 1089 Punkten, bei 14 Siegen und 1 Niederlage…

Die komplette Ladder Übersicht findet Ihr HIER!

Wichtig sei zu erwähnen, dass sich ab dem 04.06.2006 die Regeln ändern werden. Waren bisher nur vorgegeben Boxer der Heavyweight Gewichtsklasse erlaubt, sind ab dem 04.06.2006 nur noch eigene Boxer der Light Heavy Gewichtsklasse zugelassen. Also sieht das so aus:

Xbox Live Einstellungen – Lobby – Europe

  • Competition Type: Ranked
  • Gametype: Play Now
  • Venue: wird vom Herausforderer bestimmt
  • Weightclass: Light Heavy
  • Custom Boxers: On (erzwungen)

Die kompletten Ladder Regeln findet Ihr HIER!

Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß bei der Fight Night Round 3!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort