Final Fantasy XI

Beta Characters übertragbar

Alle Spieler die fleißig die Beta Version von Final Fanatsy XI gespielt haben und schon einen guten Character gezüchtet haben, dürfen jetzt aufatmen, denn Square Enix gab bekannt, dass man seine Spielfiguren aus der Beta Version…

Alle Spieler die fleißig die Beta Version von Final Fanatsy XI gespielt haben und schon einen guten Character gezüchtet haben, dürfen jetzt aufatmen, denn Square Enix gab bekannt, dass man seine Spielfiguren aus der Beta Version in die Endversion übertragen kann.

Wie das genau von statten gehen soll, wird Square Enix in den nächsten Tagen noch mal ausführlich bekannt geben.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von funzel
    funzel 13. März 2006 um 15:47 Uhr |
    Da ich nun auch schon 6 Tage mit dem Spiel verbracht habe und es gar nicht schlecht finde ist die Nachricht natürlich super.
    Da aber Ende des Monats Oblivion rauskommt muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir die Fertige Version hohle.

Hinterlasse eine Antwort