Final Fantasy XI

Doch kein Nachfolger für Final Fantasy XI

Erst gestern berichteten wir darüber, dass wohl einen Nachfolger für Final Fantasy XI in der Mache sei. Tja, schade eigentlich. Denn Square Enix hat das Gerücht, welches durch das japanisches Wirtschaftsmagazin…

Erst gestern berichteten wir darüber, dass wohl einen Nachfolger für Final Fantasy XI in der Mache sei. Tja, schade eigentlich. Denn Square Enix hat das Gerücht, welches durch das japanisches Wirtschaftsmagazin Nihon Keizai Shimbun ins Leben gerufen wurde, laut GameZone dementiert.

Und dazu sagten sie noch, dass sie nicht einmal so eine Ankündigung gemacht haben. So ein Projekt wurde nie besprochen und entschieden habe man darüber auch nicht. So wie es also aussieht, wird es für die Xbox 360 und Co keinen Nachfolger von Final Fantasy XI geben. Schade eigentlich.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort