Final Fantasy XI

Ubisoft veröffentlicht Final Fantasy XI in PAL-Gebieten

Ubisoft verkündete, dass eine Vereinbarung mit Square Enix zur Veröffentlichung von FINAL FANTASY® XI auf Xbox 360™ in Europa und anderen PAL-Gebieten getroffen wurde. Ubisoft wird auch…

Ubisoft verkündete, dass eine Vereinbarung mit Square Enix zur Veröffentlichung von FINAL FANTASY® XI auf Xbox 360™ in Europa und anderen PAL-Gebieten getroffen wurde. Ubisoft wird auch das Windows® Expansion Pack FINAL FANTASY XI: Treasures of Aht Urhgan™ veröffentlichen. Beide Spiele werden ab April 2006 im Handel erhältlich sein.

FINAL FANTASY XI ist ein überwältigendes Multi Player Online Role Playing Game (MMORPG), das in der berühmten Welt von Vana´diel® spielt. Mit dem Release des dritten Windows Expansion Packs FINAL FANTASY XI: Treasures of Aht Urhgan und der Xbox 360-Version, die PlayOnline™ kombinieren, FINAL FANTASY XI und allen drei Expansion Packs – Chains of Promathia™, Rise of the Zilart® und dem neuen Treasures of Aht Urhgan, wird die Welt von Vana´diel ein noch lebendigerer Ort.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort