For Honor

Entwickler blicken auf 2015 Highlights zurück

Stephane Cardin, Entwickler von For Honor, blickt auf die Highlights 2015 zurück. Von der E3 Ankündigung bis zur gamescom 2015 überzeugte das Spiel bereits im frühen Stadium.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von
    Mike Evilution 4. Januar 2016 um 18:24 Uhr |
    Ein Wikinger mit Jägermeister Logo passt auch net, da muss schon ein MET warm gemacht werden ;) Ist auf jedenfall im Hinterkopf.
  2. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 4. Januar 2016 um 18:48 Uhr |
    Meine Einschätzung geht bei diesem Spiel dahin, dass es entweder ganz passabel, oder aber absolut nichts besonderes sein wird.
    Lasse mich zwar eines Besseren belehren und ebenso gern auch überraschen, erwarte mir aber dennoch nicht sehr viel von diesem Spiel.

Hinterlasse eine Antwort