For Honor: Vorgestellter Entwicklungsplan sieht unter anderem dedizierte Server vor

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Image: Ubisoft Montreal

Ubisoft hat einen Plan bis 2018 für For Honor vorgestellt, der neue Features wie dedizierte Server vorsieht.

Ubisoft kündigte heute den Entwicklungsplan für For Honor bis 2018 an, der für den Rest des Jahres regelmäßig neue Inhalte bieten und das gesamte Spielerlebnis verbessern wird. Neben der zukünftigen Einführung von dedizierten Servern steht im Mittelpunkt des Plans die Veröffentlichung von zwei Seasons im Jahr 2017. Zusätzlich zu den Hauptveröffentlichungen wird For Honor durch reguläre Updates weiterentwickelt, bei denen das Feedback der Community berücksichtigt wird.

Der Entwicklungsplan von For Honor beinhaltet:

  • Dedizierte Server – Das Entwicklerteam bei Ubisoft Montreal arbeitet aktuell an einer dedizierten Serverinfrastruktur. Neben der Implementierung der dedizierten Server liegen die Prioritäten des Teams nach wie vor in der Verbesserung der Peer-to-Peer-Stabilität sowie des Matchmakings.
  • Zwei neue Seasons – For Honor erhält im August und November zwei neue Season-Updates, einschließlich Änderungen an der Art und Weise, wie die Spieler auf dem Schlachtfeld kämpfen. Jede dieser Seasons umfasst neue Helden, Karten, Ausstattungsvarianten, Gameplay-Updates und mehr. Alle Season-Pass Besitzer erhalten einen Vorabzugang zu den neuen Helden, die während der Season veröffentlicht werden. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  • Neue Spiel-Features – In den kommenden Monaten wird For Honor um kompetitive Elemente erweitert, wie einer Duell-Turnierfunktion, 4vs4-Ranglisten-Schlachten sowie einem brandneuen 4vs4-PvP-Modus.
  • Neuer Trainings-Modus – Neue ebenso wie erfahrene Spieler können eine härtere Trainingsoption wählen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern, bevor sie auf dem Schlachtfeld antreten.
  • Globale Balancing-Updates – Aufbauend auf den seit der Veröffentlichung des Spiels erfolgten Updates, erhält For Honor weitere Anpassungen, die vor allem auf das Balancing der Helden und Spielmodi abzielen. Einige davon werden Elemente des Kampfsystems verbessern, um Angriffe vorteilhafter zu gestalten und mehr Druck auf die Verteidigung aufzubauen. Alle Änderungen werden auf öffentlichen Test-Servern für PC getestet, beginnend mit dem heutigen ersten Test.

Die bevorstehenden Änderungen bauen auf dem Support auf, mit dem das Spiel in den fünf Monaten nach seiner Veröffentlichung unterstützt wurde und der mehrere Updates, Verbesserungen der Spielerfahrung und die Veröffentlichung neuer Inhalte umfasste. Dieser Support wird mit dem Entwicklungsplan fortgeführt und wird For Honor Verbesserungen von Gameplay-Elementen, Balance, Performance und Netzwerkstabilität bringen.

„Seit der Veröffentlichung hat unser Team eifrig daran gearbeitet, Probleme, die während der Test- und Live-Phase nicht aufgetreten sind, zu identifizieren und zu verbessern“, sagt Roman Campos-Oriola, Creative Director von For Honor. „Der For Honor-Entwicklungsplan zeigt, wie wir durch Elemente wie dedizierte Server ein noch stärkeres Spielerlebnis schaffen wollen. Wir sind unseren Spielern verpflichtet und möchten eine langfristige Unterstützung für For Honor bieten.“

For Honor wurde von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft-Studios entwickelt und erschien am 14. Februar 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

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13 Kommentare Added

  1. ossi82 8165 XP Beginner Level 4 | 28.07.2017 - 07:47 Uhr

    Sorry aber zu spät. Für mich persönlich ein Fehlkauf. Story war okay aber das Matchmaking ist eine einfache Katastrophe! Wenn man teils über zehn Minuten warten muss bis mal ein Duell zustande kommt ist das für mich nicht gerade Reizvoll. Man schaltet einfach genervt ab….

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  2. Ash2X 260150 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.07.2017 - 08:19 Uhr

    Immerhin ist es lobenswert das sie noch etwas Support planen,aber ich habe bei mir in der FL zumindest niemanden das Spiel mehr spielen sehen.Es hat häufig nichtmal eine Woche durchgehalten.

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  3. menTa z 23325 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.07.2017 - 08:22 Uhr

    die kartoffelserver von ubisoft lol, die schaffens nicht mal nach 2 jahren das rainbow richtig läuft

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    • snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.07.2017 - 09:37 Uhr

      100% Recht hast du. Und das obwohl „Operation Health“ doch alles bessern sollte

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      • menTa z 23325 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.07.2017 - 11:06 Uhr

        angeblich operation health, wir werden einfach verarscht und hingehalten, weil die noch nix gemacht haben für die neue season. es hat sich einfach mal nix verbessert, wie man gestern sehen konnte, wieder gazen tag server nicht erreichbar, sogar die pro league musste verschoben werden. ziemlich peinlich

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  4. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 28.07.2017 - 09:16 Uhr

    Jetzt scheinen die Spielerzahlen so niedrig geworden zu sein, dass sie sich jetzt dedizierte Server leisten können! Danke Ubi?

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  5. IamPandalicious 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.07.2017 - 09:26 Uhr

    Also ich habe es Anfang des Jahres und in den letzten Wochen versucht. Das Ergebnis war in beiden Fällen gleich: nicht spielbar im Multiplayer – kommt auch hin mit den Meldungen: Ich + 2499 andere aktive Spieler. 😀

    Und wenn man dann nach 10 Minuten tatsächlich Mitspieler findet, kann man anfangen zu beten, dass der Host das Spiel nicht verlässt. Ich habe KEINE einzige Runde in dem Spiel machen können!

    Darum habe ich es auch bei den 9.99er eingetauscht, Ubisoft hat einfach ver****t!

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  6. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.07.2017 - 09:38 Uhr

    Das Game spielt keiner mehr. Grosse Hoffnung, grössere Enttäuschung

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  7. Bonny666 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.07.2017 - 10:17 Uhr

    Dedizierte Server…….hätte ich erst bei Teil 2 erwartet. Wären die von Anfang an dabei gewesen, wäre es ein richtiger Hit geworden.

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  8. Sonnenphil 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2017 - 10:41 Uhr

    Leider zu spät.

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  9. Spongebuu 86745 XP Untouchable Star 3 | 28.07.2017 - 11:51 Uhr

    wahrscheinlich hoffen sie nochmal auf so nen Aufschwung wie bei Siege, aber das wird hier nicht passieren.. so ein Quatsch ey, nachdem man mit dem tollen p2p+ System alle Spieler vergrault hat, gibts nen dedicated server für die letzten 10 treu gebliebenden Spieler..

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  10. TTC Baxter 54320 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.07.2017 - 14:10 Uhr

    Rainbow Six war ein Glücksfall, dass das so gut läuft. Aber selbst nach OP Healt mussten gestern die Finals verschoben werden wegen Serverproblemen…
    Ja ja Ubisoft

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