Forza Motorsport 2

Forza 2 schafft es nicht ins Ziel

Xbox 360 Besitzer und Rennspielfans warten schon seid einiger Zeit sehnsüchtig auf den Nachfolger zu „Forza Motorsports “. Angekündigt war die von Turn 10 entwickelte Rennsimulation bereits für das Ende dieses Jahres. Wer sich mit der Spielebranche…


Forza Motorsports 2 schafft es nicht ins Ziel

Xbox 360 Besitzer und Rennspielfans warten schon seid einiger Zeit sehnsüchtig auf den Nachfolger zu „Forza Motorsports “. Angekündigt war die von Turn 10 entwickelte Rennsimulation bereits für das Ende dieses Jahres. Wer sich mit der Spielebranche auskennt, der weiß aber leider auch, dass man nicht soviel von Release-Daten halten darf.

Denn wenn man der Meldung der Kollegen von Gamefront glauben schenkt, wird das allseits erwartete Rennspiel erst im nächsten Jahr das Licht der Spielehändler-Welt erblicken. Einen offiziellen Grund für die Verschiebung gibt es zwar noch nicht, es schwirrt aber das Gerücht durch die Luft, dass man das Spiel erst zu 60% fertig gestellt hat.

Da kommt doch so manch einem die Frage auf, ob sich die Entwickler bei der Angabe des Release-Termins schwer verschätzt haben, oder ob man vielleicht doch noch große Veränderungen ins Spiel einbinden will. Nach dem Erfolg des „freie Fahrt“-Prinzips tauchten nämlich schon Gerüchte auf, dass man in Forza Motorsports 2 eine frei befahrbare Welt wie in Test Drive Unlimited schaffen will.

Man darf also noch gespannt sein. Wir hingegen wären jedoch schon mit einem Bug freien Forza Spiel zufrieden. 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 23. September 2006 um 22:19 Uhr |
    einfach den ersten teil nehmen, andere/mehr autos. ebenfalls andere/mehr strecken und ich wär zufrieden. schön langsam komm ich um tdu nicht rum wenn sich forza2 immer weiter verschiebt. mist!
  2. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 23. September 2006 um 22:31 Uhr |
    Manchmal frag ich mich, warum Hersteller überhaupt Release-Daten angeben...das wird zu 75 % eh nicht eingehalten. Sollen dies doch einfach auf den Markt werfen wenn sie fertig sind.

Hinterlasse eine Antwort