Forza Motorsport 2

Forza 2 – Tolle Ankündigung

Soweit ist es also schon gekommen: Man kündigt neuerdings auch neue Screenshots Wochen vorher an. Gut, wenn es sich um einen „atemberaubenden“ Werbespot handelt, drücken wir noch mal ein Auge zu. Aber wenn es sich „nur“ um Bilder handelt…

Soweit ist es also schon gekommen: Man kündigt neuerdings auch neue Screenshots Wochen vorher an. Gut, wenn es sich um einen „atemberaubenden“ Werbespot handelt, drücken wir noch mal ein Auge zu. Aber wenn es sich „nur“ um Bilder handelt?

Naja, verlassen wir den kritischen Blickwinkel:

Turn 10, Entwickler der Forza Motorsports Serie, haben in ihrem Blog neues Forza 2 -Bildmaterial für den Januar angekündigt. Wie die Kollegen von Gamefront berichten, sei jedoch noch unklar wo die Bilder veröffentlicht werden.

Wie immer an dieser Stelle: Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamefront

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 10. Dezember 2006 um 22:42 Uhr |
    ich will endlich dieses spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort