Forza Motorsport 2

Forza Motorsport 2 verschoben

Wie es aus der neuesten Release-Liste von den Kollegen von Eurogamer ersichtlich ist, wird Forza Motorsport 2 nicht am 31.Oktober in den Regalen stehen. So wird die Motorsportsimulation voraussichtlich im Dezember…

Wie es aus der neuesten Release-Liste von den Kollegen von Eurogamer ersichtlich ist, wird Forza Motorsport 2 nicht am 31.Oktober in den Regalen stehen.

So wird die Motorsportsimulation voraussichtlich erst im Dezember allen Rennspielfans Freude bereiten können.

Denn nach dem Erscheinungstermin des originalen Lenkrads von Microsoft – nämlich ebenfalls der Dezember 2006 – zu schließen, wird sich der Release nicht weiter hinauszögern, da Forza Motorsport 2 und das Microsoft Lenkrad zusammen an den Start kommen sollten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Herold
    Herold 26. August 2006 um 9:26 Uhr |
    Jo ich find es schade aber so kann man wenigstens Weihnachten schön geniessen....freu mich schon wenns draussen kalt ist und ich mit Lenkrad und Red Bull in der Hand gleich die erste Nacht durchzock.^^

Hinterlasse eine Antwort