Forza Motorsport 2

Neue Infos zu Forza Motorsport 2

Nachdem der erste Trailer zu Forza Motorsports 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht wurde, gibt es nun auch erste Infos zum Spiel selbst. Im neusten Forza Teil wird es diesmal 300 Autos geben,…

Nachdem der erste Trailer zu Forza Motorsports 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht wurde, gibt es nun auch erste Infos zum Spiel selbst. Im neusten Forza Teil wird es diesmal 300 Autos geben, von denen jedes einzelne komplett getuned werden kann. Alle Autos werden lizenzierte Markenwagen sein. Zudem soll man die Autos nun nach Lust und Laune lackieren können.

Im Online Modus des Spiels wird man gegen bis zu 11 Spieler antreten können. Auch das bald kommende offizielle Wireless Microsoft-Lenkrad soll kompatibel sein. Das Spiel soll diesen Winter erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 9. Mai 2006 um 22:07 Uhr |
    Ich finde Forza 1 war der beste Racer.
    Meine ganzen Erwartungen liegen beim Zweiten Teil.
    Freu mich total drauf.
    Ich hoffe das er dem ersten Teil sehr ähnlich bleibt.

Hinterlasse eine Antwort