Forza Motorsport 3

Es wird exotisch

Forza Motorsport 3 hat inzwischen einige Monate auf dem Buckel, doch zumindest bei Turn 10 hat es noch kein bisschen Staub angesetzt. Nach wie vor arbeiten die Entwickler fleißig an neuen Inhalten für das Spiel, damit bei euch zu Hause…

Forza Motorsport 3 hat inzwischen einige Monate auf dem Buckel, doch zumindest bei Turn 10 hat es noch kein bisschen Staub angesetzt. Nach wie vor arbeiten die Entwickler fleißig an neuen Inhalten für das Spiel, damit bei euch zu Hause keine Langeweile aufkommen muss. So wird am 11. Mai eine Reihe neuer Fahrzeuge erscheinen. Die 10 Flitzer kommen in einem Paket daher und hören auf den Namen Exotic Car Pack. Nähere Informationen gibt es derzeit noch nicht, man möchte euch noch bis Montag auf die Folter spannen. Dann nämlich sollen die ersten Fahrzeuge enthüllt werden. Bei dem Namen der Erweiterung darf aber schon einmal kräftig spekuliert werden. Wie wäre es mit 10 heißen Superboliden mit einer Menge PS unter der Haube? Welche Autos wünscht ihr euch für Forza Motorsport 3?

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 1. Mai 2010 um 12:43 Uhr |

    kein ferrari ,Porsche,MercedesBMW..aber wenn es exoten heißt dann erwartet uns sicherlich sowas und dann brauch ich das pack wiede rnicht..




    0
  2. Gruftmaster | 0 XP 1. Mai 2010 um 13:59 Uhr |

    naja ich kann diese autos auch nicht mehr sehn . währe schön wenn ich meine sammlung der Fast and Furious weiter Lakieren und sammeln Könnte : Nissan Maxima 2 und Jetta von teil 1 dann noch – Opel – Ford das ist meine Richtung




    0
  3. FGS Koelsch | 0 XP 1. Mai 2010 um 17:19 Uhr |

    Na wenn es exotisch werden soll warum dann nicht gleich richtig Exotisch!!
    Unter exotischen Autos würde ich gerne Concept cars sehen wie z.B. den
    Mazda Taiki, Mazda Kann oder den Honda FC Sport.

    Wäre igend wie mal was anderes & ein Zusatzinhalt den ich mir auf jedenfall downloaden würde nicht wie die anderen…^^

    LG




    0
  4. Jasbart1995 | 0 XP 1. Mai 2010 um 19:30 Uhr |

    Ich hoffe es werden ein paar SUVs dabei sein wie der Cadillac Escalade, Hummer H2/H3, Jeep Grand Cherokee…
    Wäre aber auch cool wenn es einen Rolls Royce, MG, Lincoln oder mehr Cadillacs geben würde.

    Wird am Ende warscheinlich kein SUV oder annähernd dass was ich gerade geschrieben habe enthalten.




    0
  5. stephank2711 | 185 XP 2. Mai 2010 um 12:47 Uhr |

    Neue Fahrzeuge gut und schön, aber ich würde mir eher neue Strecken wünschen. Na ja, man kann nicht alles haben 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort