Forza Motorsport 3

Übung macht den Meister

Mit Blur und Split/Second: Velocity gibt es aktuell wieder ordentlich Konkurrenz in Sachen Rennspiele. Unangefochten die Nummer eins ist und bleibt aber Forza Motorsport 3, dass mit einer genialen Grafik, schier unbegrenzter Tuning …

Mit Blur und Split/Second: Velocity gibt es aktuell wieder ordentlich Konkurrenz in Sachen Rennspiele. Unangefochten die Nummer eins ist und bleibt aber Forza Motorsport 3, dass mit einer genialen Grafik, schier unbegrenzter Tuning Optionen und einem Singelplayer mit dem ihr gut und gerne mehr als 100 Stunden verbringen könnt alle anderen Spiele in den Schatten stellt. Dem wollen wir gerecht werden und bieten euch als Training für das World Cyber Games Qualifikationsturnier hier auf Xboxdynasty parallel eine Forza 3 Ladder, in der ihr eure Fähigkeiten auf Vordermann bringen könnt um dann in der WCG Quali ordentlich abzuräumen!

Start der Ladder ist bereits morgen, also nichts wie ran an den Speck und schon mal den Waagen poliert!

Das Xboxdynasty eSports Team wünscht euch bei dieser Ladder und der Forza 3 World Cyber Games Qualifikation viel Erfolg!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort