Forza Motorsport 4

E3: Forza Motorsport Kinect erscheint 2011

Mit Kinect kommt nicht irgendetwas auf die Xbox 360 und uns zu, sondern eine Menge neuer Möglichkeiten, die ein neues Forza Motorsport nutzen möchte. Neben Rennen, die ihr ohne Controller oder greifbares Lenkrad spielt, beschäftigt…

Mit Kinect kommt nicht irgendetwas auf die Xbox 360 und uns zu, sondern eine Menge neuer Möglichkeiten, die ein neues Forza Motorsport nutzen möchte. Neben Rennen, die ihr ohne Controller oder greifbares Lenkrad spielt, beschäftigt sich Turn 10 erneut sehr detailliert mit der Liebe zum Auto. So könnt ihr jedes einzelne Auto einzeln betrachten und Scheinwerfer, Felgen oder alle Details des Innenraums genau unter die Lupe nehmen.

Sobald es weitere Informationen oder erstes Bildmaterial gibt, erfahrt ihr es hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 14. Juni 2010 um 22:05 Uhr |

    Erinnert mich bisschen an Test Drive Unlimited wo man im Laden erstmal das Auto ordentlich unter die Lupe nehmen kann bevor man es kauft.
    Tolle Sache aufjedenfall, mal sehen wie es wird 😉 !




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 22:26 Uhr |

    also ich hoffe das es ein Update für FM3 ist, extra wegen Kinect hol ich mirs net nochma ^^




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 19740 XP 15. Juni 2010 um 22:05 Uhr |

    Dito, als Update ( auf für ein paar Points) ok, aber als Vollpreis hole ich mir das deswegen auch nicht nochmal.




    0

Hinterlasse eine Antwort