Forza Motorsport 5

Launch Trailer zum Xbox One Rennspiel, Formel 1 mit dabei

Turn 10 Studios hat heute den offiziellen Launch-Trailer zu Forza Motorsport 5 veröffentlicht. Vergesst nicht das Video direkt auf 1080p zu stellen, damit ihr die native Darstellung auch genießen könnt. Richtig spaßig wird das…

Turn 10 Studios hat heute den offiziellen Launch-Trailer zu Forza Motorsport 5 veröffentlicht. Vergesst nicht das Video direkt auf 1080p zu stellen, damit ihr die native Darstellung auch genießen könnt. Richtig spaßig wird das Erlebnis sowieso erst in den eigenen vier Wänden. Alles was ihr im folgenden Video seht, stammt zu 100% aus dem Spiel:

Formel 1 Fans können sich freuen, denn so wie es aussieht, könnt ihr auch mit F1 Flitzern über die Piste rasen:

Xbox One - Forza Motorsport 5 - 0 Hits Xbox One - Forza Motorsport 5 - 0 Hits

Forza Motorsport 5 ist ab dem 22. November 2013 exklusiv für Xbox One erhältlich.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 6. November 2013 um 5:46 Uhr |

    Echt geiles Video!
    Auch wenn es eigentlich immer das gleiche ist, trotzdem ist es doch immer wieder schön.
    Wie alles andere vergnügliche halt auch im Leben. 😉




    0
  2. BlackSolid666 | 6. November 2013 um 8:12 Uhr |

    Also ich bin ja eig nicht so der Fan von Rennspielen, aber wow, die Grafik ist echt haaaaaaaaaaammermäßig bombastisch. Da kann man nicht motzen.




    0

Hinterlasse eine Antwort