Forza Motorsport 5

Reichlich Gameplay-Videos zum Xbox One exklusiven Rennspiel

Ihr möchtet noch einmal richtig Gas geben, bevor ihr am 22. November 2013 in den Laden rennt, um eure Xbox One abzuholen? Dann schaut euch nach dem Forza Motorsport 5 TV-Werbespot noch die zahlreichen neuen Gameplay-Videos an…

Ihr möchtet noch einmal richtig Gas geben, bevor ihr am 22. November 2013 in den Laden rennt, um eure Xbox One abzuholen? Dann schaut euch nach dem Forza Motorsport 5 TV-Werbespot noch die zahlreichen neuen Gameplay-Videos an. Falls ihr euch nicht nur von der genialen Grafik ablenken lasst, dann hört auch bei den Motorensounds und den Fahrgeräuschen richtig hin, denn für die Spielszenen wurde die Musik extra abgestellt.

Um die volle Grafikpower zu sehen, solltet ihr die folgenden Videos auf 1080p umstellen und nicht vergrößern. Dann habt ihr in etwa die Qualität des Spiels, das bald zu Hause auf eurem riesigen Fernseher laufen wird.

Ach ja, Forza Motorsport 5 läuft bei nativen 1080p mit 60fps, falls wir das nicht irgendwo schon einmal erwähnt haben.

Gamespot hatte dazu auch die Möglichkeit exklusive Spielszenen von Forza Motorsport 5 zu erstellen. Den Anfang macht der Atom auf der Rennstrecke Silverstone:

Richtig schnell wird es in Indianapolis:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Konntet ihr irgendwelche Grafikfehler ausmachen?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort