Forza Motorsport 6

Logitech G Car Pack mit dicker Stretch-Limousine erhältlich

Das Logitech G Car Pack zu Forza Motorsport 6 ist ab sofort erhältlich.

Forza Motorsport 6 hat ein neues DLC-Paket spendiert bekommen. Im Logitech G Car Pack gibt es die folgenden Fahrzeuge. Spieler unter euch, die den Forza Motorsport 6 Car Pass haben, zahlen nichts für die neuen Karren. Wer den Pass nicht hat, muss 6,99 Euro hinblättern.

Forza Motorsport 6 Logitech G Car Pack

2013 Caparo T1
1939 Mercedes-Benz W154
1994 Nissan #75 Cunningham Racing 300ZX
2014 Toyota #12 Rebellion Racing R-One
1967 Honda RA300
1967 Volvo 123GT
2013 Cadillac XTS Limousine

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerOpaZockt
    DerOpaZockt 7. Oktober 2015 um 15:33 Uhr |
    Ich frage mich nur, ob diese zusätzlichen Autos alle sein müssen, oder der normale Umfang nicht ausreicht. Leider bin auch ich ein Racer und werde wohl mal schauen ;-)

Hinterlasse eine Antwort